Gaestebuch - Naturfotografie aus Leidenschaft

Natur & Makrofotografie
Natur & Makrofotografie
Direkt zum Seiteninhalt

Gaestebuch

Gaestebuch
4.9 / 5
46 Rezensionen
34
2
0
0
0
Karl-Heinz Sauer
12 Dez 2021
Die Flugaufnahme vom Eichelhäher ist wirklich der absolute Hammer! Solche Fotos haben Seltenheitswert. Weiterhin viel Glück und Erfolg, Ralph!
Gruss Okasa
Wolfgang Theiss
15 Okt 2021
Alle Achtung, der Bericht ist professionell und schön geschrieben, richtig fesselnd.
Viele liebe Grüße
Wolf
29 Aug 2021
Hallo Ralph,
danke für dein neues Video über Bearbeitung gestackter Fotos mit Helocon Focus 7.
Deiner ruhigen Art und Sprache - du sprichst ohne Stocken und Stottern - mag man sehr gern zuhören und versteht alles, was du sagst und wie du es meinst.
LG Ruth
Thomas Thieme
28 Feb 2021
Geile Fotos !
See you in Kenia!
Norbert
14 Dez 2020
Hallo Ralph, ich bin echt begeistert von deinen sensationellen Tierportraits. Von dir kann man für die eigene, bescheidene Fotografie nur lernen. Danke und viele Grüße, Norbert !
Elsbeth Kürpick
12 Dez 2020
Hallo Ralph! Ich habe Deine Reiseberichte von Kenia und Gambia gelesen und bin fasziniert. Diese Traumreisen erlebt zu haben, wird
Dir und Deiner Frau bis ans Lebensende im Gedächtnis bleiben. Hut ab vor Deiner Frau, die diese Abenteuer mutig mit Dir zusammen
erlebt hat. Du hast die Reisen so gut beschrieben, daß es sich wie eine spannende Story aus Welten liest, die man nie zu sehen bekommt.
Ich bewundere Deine Einstellung zur Natur. Vielen Dank für das Erlebnis, Deine Reisen in der Fantasie mitzuerleben.
Felix Elsinghorst
17 Nov 2020
Du hast meinen Traum schon erlebt und wunderschön beschrieben. Wir hoffen auf 2022 wenn dieser jetzige Krampf endlich überstanden ist. Ich bin begeistert von den vielen tollen Bildern und hoffe auf ebenso viel Glück bei meiner Reise. Bis dann. Wir sehen uns irgendwann irgendwo....
Gebi
27 Okt 2020
Du hast eine super schöne Homepage mit wunderschönen Aufnahmen.
Respekt vor deiner Arbeit!
Viele Grüße Gebi
Andrea Cielejewski
05 Okt 2020
Guten Tag. Das sind alles tolle Fotos. Vor allem die Kenia Safari ist toll Aufgenommen und gezeigt. Ich freue mich auf diese Seite. immer weiter so. Gruß aus Niedersachsen, und viel Erfolg wünscht Andrea.
27 Sep 2020
Hallo Ralph,
immer mal wieder muss ich mir deine Homepage anschauen, und bin immer wieder von deinen super guten, wunderschönen Fotos begeistert.
Deine Tutorials sind sehr gut von dir ausgeführt, leicht verständlich und nachzumachen. Heute bin ich beim Stacken mit PS hängen geblieben, und kann sagen, deine Art, einen Stack mit PS zu bearbeiten, ist sehr einfach und effektiv.
Ich wünsche dir weiterhin gleich viel Freude beim Fotografieren und weiterhin so viel Geduld, immer auf das rechte Motiv zu warten.
Liebe Grüße
Ruth
Renato Ammaturo
02 Sep 2020
Sehr gute übersichtliche Homepage mit grandiosen Fotos . Bin schwer beeindruckt und freue mich auf die nächsten Fotos.
Gruß Renatp
Monika
30 Aug 2020
Sagenhafte Homepage Ralph, deine Bilder begeistern mich immer wieder.👍👍👍👍
Brigitte Hummel
20 Aug 2020
Gratuliere dir zu dieser tollen Hompage - fantastische Aufnahmen!
Werde sicherlich deine Tutorials ansehen
Liebe Grüße Brigitte
Steffen Schmidt
17 Aug 2020
Super Bilder Ralph :) Bin immer wieder begeistert von deinen Aufnahmen

LG Steffen
29 Mai 2020
Ich würde gerne Insekten fotografieren. Worauf muss ich dabei achten?
Rechtliches
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt